Wa­to­to-Fo­to­ka­len­der 2017

Wa­to­to – Hil­fe für Kin­der in Not – Fo­to-Ka­len­der für 2017

Hil­fe vor Ort ist im­mer das Sinn­volls­te, was man für an­de­re Men­schen tun kann. Der Ver­ein ‘Wa­to­to – Kin­der in Not e.V. Han­no­ver’, des­sen Web­site ich vor ein paar Jah­ren er­stellt ha­be und seit­her pfle­ge, un­ter­stützt die Gen­tia­na Pri­ma­ry School, ei­ne klei­ne, pri­va­te Pri­mar­schu­le im aus­ufern­den Slum von Kawang­wa­re in Ke­ni­as Haupt­stadt Nai­ro­bi. Sie steht aus­schliess­lich Kin­dern der Ärms­ten of­fen.

watoto_kalender_2017_a39

Wa­to­to Fo­to­ka­len­der 2017 – Na­tur­auf­nah­men

Je­des Jahr gibt der Ver­ein zu Weih­nach­ten ei­nen Ka­len­der mit schö­nen Fo­to­gra­phi­en her­aus. Für die­ses Jahr hat der Fo­to­graph, ein sehr gu­ter Freund von mir, Na­tur­auf­nah­men aus al­ler Welt zu­sam­men­ge­stellt. Wer noch ein Weih­nachst­ge­schenk sucht und da­bei das Nütz­li­che mit dem An­ge­neh­men, näm­lich Äs­the­tik mit Hil­fe für an­de­re Men­schen ver­bin­den möch­te, kann ei­nen Ka­len­der für sich selbst oder als Ge­schenk für Freun­de er­wer­ben. Der Ver­kaufs­er­lös kommt zu 100% der Schu­le in Nai­ro­bi zu­gu­te.

Der Link ver­weist di­rekt auf den Ka­len­der für 2017. Man kann aber von die­ser Sei­te aus auch ger­ne ein­mal die Web­site durch­stö­bern und sich über die Ak­ti­vi­tä­ten des Ver­eins in­for­mie­ren.

Wa­to­to Fo­to­ka­len­der 2015 – Na­tur­auf­nah­men

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.